Versand

Wie lang dauert der Versand?
Wir bearbeiten Ihre Bestellung zwischen Montag und Freitag innerhalb von 24 Stunden. Ihre Bestellung wird in unserem Studio in Berlin gedruckt und für Sie versandfertig gemacht. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen einem und vier Werktage ab dem Versanddatum. Unser Ziel ist es, Ihre Artikel spätestens ein Tag nach Ihrer Bestellung zu versenden. Bitte beachte Sie, dass es bei einem hohen Arbeitsaufkommen manchmal ein bis zwei Werktage länger dauern kann, bis Ihre Artikel unser Studio verlassen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass manche E-Mails manchmal auch im Spam-Ordner landen können.

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Was kann ich tun? Bitte überprüfen Sie zunächst selbst mit Hilfe Ihrer Sendungsinformationen (siehe oben), wo sich Ihr Paket befindet. Manchmal werden Pakete bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben. Wir empfehlen Ihnen zudem, Ihre angegeben Adressinformationen auf ihre Korrektheit zu überprüfen.

Fall Sie weiterhin nicht wissen, wo sich Ihr Paket befindet, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:
- info@dekoora.net oder
- per Telefon: 030 40 55 06 80.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie von einem Kauf zurücktreten möchten, bevor Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, wenden Sie sich bitte umgehend an uns per E-Mail:
- info@dekoora.net oder
- per Telefon: 030 40 55 06 80.
Allerdings können wir leider nicht garantieren, dass wir Ihre Bestellung stornieren können, da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und versandfertig macht.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie nach Ihrer Bestellung keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, kann das daran liegen, dass Ihre angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail: info@dekoora.net. Wir korrigieren gern Ihre E-Mail-Adresse und senden Ihnen die Bestellbestätigung erneut. Es könnte auch möglich sein, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melden Sie sich bitte zuvor bei uns, bevor Sie eine neue Bestellung tätigen, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.

Rückversand

Alle ausführlichen Informationen zum Thema Widerrufsrecht können Sie hier in unseren AGB nachlesen.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wenn keine Beschädigung vorliegt (siehe unten), senden Sie den Artikel bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

Hess & Friends GmbH
Ernst-Augustin-Str. 5
12489 Berlin
Deutschland

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die unmittelbaren Kosten der Rücksendung selbst verantwortlich ist. Melden Sie Ihre Rücksendung bitte auch bei Klarna an und lassen Ihre Rechnung pausieren, damit Ihnen keine Mahngebühren berechnet werden.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, besteht auch die Möglichkeit uns, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, zu informieren.

Sie müssen die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet haben, an uns zurückzusenden oder übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absendest. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Sie erhalten die Erstattung des gekauften Artikel unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem der Artikel wieder bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. In seltenen Fällen können Pakete leider auf dem Versandweg beschädigt werden. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail inkl. Foto, worauf die Beschädigung deutlich ersichtlich ist, an info@dekoora.net.